A-Junioren
-Fussball-

A-Junioren: Futsal Kreismeister und badischer Vizemeister
Die A-Jugend der SG Schatthausen/Baiertal hat zum dritten Mal in Folge den Kreismeistertitel gewonnen. Die Vorrunde wurde hierbei ohne Verlustpunkt und mit 60:4 Toren souverän abgeschlossen. Auch in der Endrunde in Bammental war die Mannschaft nicht aufzuhalten und hat nach 3 Siegen in der Vorrunde das Halbfinale gegen VfR Walldorf mit 5:0 und schließlich das Finale gegen die SG Dielheim mit 4:1 gewonnen. Dennis Gerber wurde zudem als bester Spieler und erfolgreichster Torschütze ausgezeichnet. Lukas Jochim wurde zum besten Torwart gewählt.  Damit hatte sich die Mannschaft für die badischen Meisterschaften qualifiziert.
A-Jugend
Unten  v.l.n.r.  Lukas Jochim, Dennis Gerber, Luca Holzwarth, Tolga Koc, Janis Hadek, Robin Rausch


Stehend v.l.n.r.  Trainer Wolfgang Müller, Trainer Jochen Schuppe, Stephen Tamakloe, Jonas Rotter, David Keller, Robin Orschel, Nikolai Parcharidis, Sascha Pichler, Betreuer Bernd Keller.

...weiterlesen (1346 mal gelesen)


by Markus Mülbaier


       

Donnerstag 11.05.2017 22.46 Uhr

 
Spielplatz am Sportplatz
-Fussball-

Werte Mitglieder und Freunde der SpVgg Baiertal
Kinder sind unsere Zukunft, im Verein und auch im normalen Leben. Darum möchten wir für unsere Kinder bzw. Enkelkinder etwas tun. Eine kleine Gruppe um Michael  und Klaus Filsinger möchten gerne eine Wohlfühloase für die Kleinsten errichten. Inzwischen haben wir ich einen Spielplatz gekauft.
Einen herzlichen Dank an alle die dieses Projekt mit Spenden unterstützt haben.

Spielplatz

Wir haben Spielgeräte im Wert von ca. 15.000 €  günstig erwerben können. 

Für alle die  uns noch unterstützen möchte, wir können immer noch Geld gebrauchen (Sand, Farbe, Schaukel usw.).
Außerdem benötige ich noch Unterstützung in der Umsetzung des Projekts.

...weiterlesen (824 mal gelesen)


by Markus Mülbaier


       

Donnerstag 13.04.2017 22.21 Uhr

<<<    Seite  1  2    >>> 

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004