Spielplatz am Sportplatz
-Fussball-

Werte Mitglieder und Freunde der SpVgg Baiertal
Kinder sind unsere Zukunft, im Verein und auch im normalen Leben. Darum möchten wir für unsere Kinder bzw. Enkelkinder etwas tun. Eine kleine Gruppe um Michael  und Klaus Filsinger möchten gerne eine Wohlfühloase für die Kleinsten errichten. Inzwischen haben wir ich einen Spielplatz gekauft.
Einen herzlichen Dank an alle die dieses Projekt mit Spenden unterstützt haben.

Spielplatz

Wir haben Spielgeräte im Wert von ca. 15.000 €  günstig erwerben können. 

Für alle die  uns noch unterstützen möchte, wir können immer noch Geld gebrauchen (Sand, Farbe, Schaukel usw.).
Außerdem benötige ich noch Unterstützung in der Umsetzung des Projekts.


Der erste Arbeitseinsatz ist am Samstag den 22. 4 um 9.00 Uhr am Sportplatz geplant. Wir fahren nach Heidelberg um den Platz abzubauen und nach Baiertal zu überführen. Dazu benötigen wir ca. 8-10 Personen. Ich denke es werden dann noch 2-3 Arbeitseinsätze erforderlich sein bis wir alles abgeschlossen haben.  Wenn jemand helfen möchte, aber am 22. keine Zeit hat, vielleicht ein anderes mal. Die Termine gebe ich noch bekannt. 
 
Vielleicht können auch Mitglieder in einer privaten Initiative  sich mal zum Reinigen bzw. Streichen unter der Woche verabreden (Urlauber,Rentner).  Farbe, Schleifmaterial usw. würde ich vorher besorgen. 
 
Bitte wegen dem 22.4.  (Abbau) kurze Info an mich damit ich planen kann. 
 
Im Namen unserer Kinder bzw. Enkelkinder  
besten Dank für Eure Unterstützung
 
Klaus


BIC: GENODE61 WIB       IBAN:   DE 77 6726 2243 0020 26 08 07
Verwendungszweck : Spende Spielplatz.


Antwort bitte an:
Klaus.filsinger@web.de


by Markus Mülbaier


       

Donnerstag 13.04.2017 22.21 Uhr

  <<< zurück

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004