B-Junioren
-Fussball-
B-Junioren der SG Baiertal/Schatthausen überaus erfolgreich!


Unten  v.l.n.r.   Jonathan Illig, Felix Kendel, Adem Yilmaz, Vincent Bauder.
Stehend v.l.n.r.  Trainer Lothar Bauder, Niklas Zelezny, Philipp Schumacher, Luca Sam, Jonas Kurz, Jannis Nagel, Timo Kratz


Mit dem Ziel Klassenerhalt starteten die B-Junioren der SG Baiertal/Schatthausen in dieser Saison in die Landesliga Rhein-Neckar. Nach 12 Spieltagen belegt die Mannschaft mit 23 Punkten überraschend Platz drei in der Tabelle. In den meisten Spielen zeigte das Team gute spielerische und kämpferische Leistungen, war mit allen Gegnern auf Augenhöhe, und steht somit nicht unverdient auf diesem guten Tabellenplatz.

Auch in der Futsal-Hallenrunde des Fussballkreis Heidelberg überzeugte die Mannschaft mit der Vizemeisterschaft. Souverän qualifizierte sie sich für die Endrunde und konnte dort erst im Endspiel von Astoria Walldorf gestoppt werden.

Erfreulich war auch, dass viele Spieler des jungen Jahrgangs regelmäßig zum Einsatz kamen, und somit maßgeblich zu den Erfolgen beitrugen.

Nun gilt es diese Leistungen in der Rückrunde zu bestätigen, auch wenn einige Leistungsträger längerfristig ausfallen zu drohen.

Für die nächste Saison in der Landesliga Rhein-Neckar sucht die SG Baiertal/Schatthausen noch nach Spielern der Jahrgänge 2001 und 2002.

Wer Lust auf einen guten Mix zwischen Spaß und Leistung hat, sollte mit uns Kontakt aufnehmen, oder zu einem Probetraining nach Baiertal kommen.

Trainingszeiten:
Dienstag und Donnerstag 17.45-19.30 Uhr auf dem Sportplatz der SpVgg Baiertal.

Kontaktadressen:
Lothar Bauder   Tel.: 06222-770270/ Hdy. 0172 74 40 285
Gerhard Nagel  Tel.: 06222-52171 / Hdy. 0176 41786065


by Markus Mülbaier


       

Donnerstag 11.05.2017 23.01 Uhr

  <<< zurück

HCWEBTOOLS: HC Newssystem Version 1.4
© HCDESIGN 2003 - 2004