Aktuelle Situation in der Corona-Pandemie

„Am Spielplatz am Sportgelände wird fleißig gearbeitet, …“

Liebe SpVggler/Innen,

ich hoffe Euch und Euren Familien geht es gut. Wir alle versuchen das Beste aus der aktuellen Situation zu machen. Leider ist aktuell ein regelmäßiger und persönlicher Austausch in unseren Trainingsgruppen, Sitzungen oder gemeinsamen Events nicht möglich. Darüber hinaus steht der Trainingsbetrieb aller Abteilungen seit dem 15.03.2020 aufgrund von behördlichen Auflagen still. Unser Jugendcamp, das Maifest sowie die Mitgliederversammlung sind Corona zum Opfer gefallen.

Nichts desto trotz gibt es auch positives zu berichten. Am Spielplatz am Sportgelände wird fleißig gearbeitet, sodass eine Eröffnung nach Corona bevorsteht. Des Weiteren haben wir unsere Kegelbahn mit neuen Regalsystemen bestückt und eine bessere Organisation geschaffen. Ab dem 1.9.2020 stehen uns zwei neue Bufdis, welche uns bei der Vereinsarbeit unterstutzen, zur Verfügung.

Leider ist unser Clubhaus nicht mehr bewirtet. Sobald es neue Informationen für die weitere Nutzung gibt, werden wir Euch informieren.

Wir hoffen sehr, dass wir schnellstmöglich zu einem geregelten Spiel- und Trainingsbetrieb zurückkehren können. Hierbei steht jedoch Ihre Gesundheit immer an oberster Stelle. Die aktuellen Auflagen des Staates und der Stadt Wiesloch erlauben uns noch keine umsetzbare Aufnahme, sodass wir Euch noch um etwas Geduld bitten.

Bleiben Sie gesund!
Patrick Laier / Jürgen Blaser