• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mai-Wochenende (30.04. / 01.05.)

30 April, 2022 bis 1 Mai, 2022

Es ist soweit, das Mai-Wochenende steht vor der Tür! 🎉 Die SpVgg Baiertal freut sich wieder das traditionsreiche Maifest auszurichten, denn es gibt viele Gründe zum feiern.
Am Samstag, den 30.4.2022 starten wir ab 16 Uhr mit der offiziellen Einweihung unserer Kabinen. In diesem Zuge möchten wir uns insbesondere bei der Dietmar Hopp Stiftung sowie allen anderen Partnern, Spendern und Helfern herzlich bedanken. Dazu eröffnen wir unseren neugestalten Spielplatz.
Um 14:45 Uhr spielt unsere Zweite gegen SG Tairnbach. Anschließend spielt um 17 Uhr unsere erste Mannschaft ⚽️ gegen den Tabellenführer aus Nussloch.
Den Abend lassen wir nahtlos mit einem Tanz in den Mai ausklingen. Für gute Musik und kalte Getränke ist gesorgt. 🍻🥂🎉
Aber damit nicht genug. Auch am Sonntag, den 1. Mai freuen wir uns auf euren Besuch. Ab 11 Uhr beginnen wir mit einem Weißwurstfrühstück, anschließend wird lecker gegrillt. Bierwagen🍺, Lady Bar🍹, Kaffee und Kuchen 🍰 – für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Aber auch für die Kleinen gibt es Highlights! Neben unserem neuen Spielplatz🎡, bieten wir auch verschiedene Stationen sowie eine Hüpfburg an.
Egal, ob Groß oder Klein, Jung oder Alt – die SpVgg 1928 Baiertal freut sich auf schönes Wochenende mit Euch. 😊🎉

Beginn:
30 April, 2022