Wichtige Mitteilung zu den aktuellen Coronabestimmungen

Liebe SpVggler/Innen, liebe Baiertaler/Innen

wir hoffen Ihnen und Ihren Familien geht es gut und Sie haben die bisherige Zeit gut und vor allem gesund überstanden. Die gesamte Bevölkerung hofft, dass wir schnellstmöglich zur Normalität zurückkehren können. Die SpVgg Baiertal will mit verantwortungsbewusstem Handeln schnellstmöglich Ihre Gesundheit und Fitness fördern und sobald wie möglich den Trainingsbetrieb aller Abteilungen wieder aufnehmen. Dennoch gilt es den offiziellen Prozess abzuwarten. Nachfolgende Information erhielten wir vom Vereinsbüro der Stadt Wiesloch.

Die ersten Öffnungsschritte sind ab dem 08.03.2021 möglich. Aktuell warten wir auf weitere Informationen von Land und Kommune. Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Über neue Erkenntnisse und mögliche Zeitpläne werden wir unverzüglich berichten. Solange keine Freigabe seitens der Stadt Wiesloch erfolgt, bleibt das Sportgelände gesperrt.

Abschließend gilt es noch DANKE zu sagen. DANKE für Ihre Treue und Verbundenheit zur SpVgg Baiertal. Ohne diesen Zusammenhalt innerhalb des Vereins würden wir die Pandemie nicht so gut meistern.
In diesem Sinne – bleiben Sie gesund und sportlich.

Patrick Laier, Michael Filsinger, Beate Raab

Verfasser: Patrick Laier, Vorstand