Sportwärts 2021 – Jahresausgabe

Jahresausgabe

Sportwärts 2021

Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu! Wir haben alle wichtigen Aktvitäten rund um den Verein zusammengefasst in unserer Jahresausgabe – Sportaufwärts 2021.

Zur Jahresausgabe

Liebe Baiertaler/-innen,
liebe SpVgg’ler/-innen,

in unserer Jahresausgabe der Vereinszeitschrift „Sportwärts“ stellen wir uns als Verein vor und be-richten über besondere Ereignisse aus dem letzten Jahr. Natürlich war auch dieses Jahr geprägt durch die Corona-Pandemie, hat uns als Verein schwer getroffen und in einigen Bereichen auch sehr eingeschränkt.

Nichtsdestotrotz werden Sie beim Lesen feststellen, dass wir dennoch sehr aktiv waren und ein aus-geprägtes Vereinsleben an den Tag legten. Wir sind ein intakter Verein mit vielen Mitgliedern, welche sich mit unserm Verein identifizieren und ihn aktiv mitgestalten. Wir als Vorstandschaft sind ein „bunter Haufen“, bestehend aus Jung und Alt, männlich und weiblich und versuchen, möglichst viele Interes-sen unserer Mitglieder in unseren Entscheidungen zu berücksichtigen.

Und nur so geht es – auch unabhängig von Corona!

Dennoch freuen wir uns alle auf „normale“ Tage, Vereinsfeste und Ausflüge der Abteilungen, ganz
normale Spiel- sowie Trainingstage für Kinder, Jugendliche und natürlich auch die Erwachsenen ohne
Hygienekonzepte, Einschränkungen, Personenbegrenzungen oder Ähnliches.

Wir sind sehr dankbar, dass Sie uns in dieser Zeit die Treue halten und weiterhin zu unserem Verein
stehen. Nur wenn alle Mitglieder zusammenhalten, können die bestehenden Vereinsstrukturen mit all unseren Angeboten aufrechterhalten werden.

In diesem Sinne freuen wir uns auf alle weiteren gemeinsamen Momente mit Ihnen, egal, ob direkt bei unserem Verein oder auf verschiedenen Ortsveranstaltungen (z. B. Kerwe / 1. Mai / Sportwo-chenende / Adventsmarkt / Comedy-Veranstaltungen / etc.), welche wir als Verein aktiv mitgestalten und somit auch immer gerne das Ortsleben bereichern.

Bleiben Sie gesund und wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2022!

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Vereinszeitschrift ‚Sportwärts – Jahresausgabe 2021‘. An dieser Stelle geht ein großer Dank an alle Mitwirkenden, vor allem Bettina Noss, Daniel Trimpin, Isabel und Patrick Laier.

Patrick Laier (Vorstand)
Michael Filsinger (stellv. Vorstand)
Beate Raab (stellv. Vorstand)