Neuer Clubhaus Pächter – Sarvan Havali

Baiertal: Kulinarische Bereicherung im Ortsleben
SpVgg-Clubhaus mit neuem Konzept

Wer kennt sie nicht, die aromatischen Gewürze, exotischen Düfte und leckeren Speisen der indischen Küche, die obendrein als sehr schmackhaft und gesund gilt. Seit dem Wochenende ist dieser Genuss auch in Baiertal möglich: Am Samstag hat das Clubhaus der SpVgg Baiertal Sarvan Havali und neuen Pächtern wieder seine Pforten geöffnet. Und schon allein die neue Optik ist ein Hingucker – sie entführt mit diesem anregenden, farbenfrohen und liebevoll gestalteten Ambiente für eine kurze Zeit in eine andere Welt. Im ebenso stimmungsvoll dekorierten Nebenraum kann man ungestört größere Veranstaltungen oder Feiern abhalten. Dabei soll natürlich der Essensgenuss nicht zu kurz kommen.

Für jeden Geschmack bietet die Speisekarte eine gute Auswahl. Neben indischen und vegetarischen Gerichten bieten Gagandeep und Lakhwinder Saini auch internationale Speisen an. Natürlich dürfen auch Pizza, Pasta und Fleischgerichte hier nicht fehlen. So findet sich für jeden etwas Leckeres.

Verfasser: Bettina Noss