Sportwärts 2023 – Jahresausgabe

Jahresausgabe

Sportwärts 2023

Ein ereignisreiches Jahr geht dem Ende zu! Wir haben alle wichtigen Aktvitäten rund um den Verein zusammengefasst in unserer Jahresausgabe – Sportaufwärts 2023.

Zur Jahresausgabe

Liebe Baiertaler/-innen,
liebe SpVgg’ler/-innen,

in unserer Jahresausgabe der Vereinszeitschrift „Sportwärts“ stellen wir uns als Verein vor und berichten über besondere Ereignisse aus dem letzten Jahr. Wir freuen uns, Sie auch im Jahr in Folge bestmöglich zu informieren und zu unterhalten.

Unser 95-jähriges Jubiläum haben wir im Jahr 2023 ordentlich gefeiert. Als Highlight ist hier sicher das Maifest mit Besuch aus Etten-Leur zu nennen, der neue Vereinsbus sowie ein unvergesslicher Ehrungsabend für verdiente Mitglieder. Zu diesen besonderen Anlässen, welche mit sehr viel Liebe und großen Anstrengungen realisiert wurden, gesellte sich noch der normale Wahnsinn des Vereinslebens. Dennoch können wir sagen, dass es ein tolles und erfolgreiches Jubiläumsjahr mit vielen Highlights war. Natürlich finden Sie diese alle auch nachfolgend in unserer Vereinszeitschrift „Sportwärts“, die Sie gerade in Händen halten :-).

Wir möchten mit unseren sportlichen als auch außersportlichen Events viele verschiedene Zielgruppen ansprechen. Daher hoffen wir sehr, dass auch etwas Passendes für Sie dabei war. Vielen Dank für Ihre Treue zu unserem Verein. Falls Sie noch kein Mitglied sind, aber Interesse an unserem Sportangebot haben, können Sie sich jederzeit auf www.spvggbaiertal.de über die Trainingszeiten und Eintrittsmöglichkeiten informieren.

Solch ein aktives Vereinsleben ist nur mit einer intakten Vorstandschaft und vielen ehren-amtlichen Helfern möglich. Daher ist es uns ein persönliches Anliegen, allen Beteiligten rund um unsere SpVgg 1928 Baiertal e. V. DANKE zu sagen. Ohne all die Trainer, die Übungsleiter, die Handwerker, die Betreuer, die Medienabteilung, die Mitgliederverwaltung, die Vorstandschaftsmitglieder etc. wäre das Ganze nicht möglich. Aber zur Wahrheit gehört auch, dass es immer noch zu wenig ehrenamtlich Engagierte sind, um all die Ideen umzusetzen, die wir haben. Also, falls auch Sie Lust haben, mitzuwirken, wir finden sicher ein passendes Tätigkeitsfeld.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Vereinszeitschrift „Sportwärts – Jahresausgabe 2023“ und blicken freudig auf das kommende Jahr 2024! Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten wunderbare Festtage und ein gesegnetes Weihnachtsfest.

Patrick Laier (Vorstand)
Michael Filsinger (stellv. Vorstand)
Beate Raab (stellv. Vorstand)