Weihnachtsgruß 2021

Liebe Baiertaler/-innen,
liebe SpVGG’ler/-innen,

wir lassen uns nicht unterkriegen – wir hoffen, Sie auch nicht. Leider ist im zweiten Jahr unserer Jahresausgabe von „Sportwärts“ Corona aktueller denn je. Dennoch hoffen wir sehr, dass es Ihnen und Ihren Liebsten gut geht. In dieser Zeit ist Gesundheit das Allerwichtigste. Wir als Verein versuchen, unseren Beitrag zu Ihrer Gesundheit als auch zum sozialen Miteinander zu leisten. Neben Inzidenzen sind wir nun auch im Umgang mit Basisstufe, Warnstufe, Alarmstufe sowie Hospitalisierungsrate und Belegung von Intensivbetten „fit“. Wir haben stets versucht, unter den gegebenen Regeln das Sportangebot bestmöglich für Sie aufrechtzuhalten.

Für uns als Verein ist es wirklich hart, Unterschiede bei unseren Mitgliedern machen zu müssen. Doch auch wir haben eine gesellschaftliche Verantwortung und wir halten uns mit voller Überzeugung an die aktuellen Regelungen im Vereinsbetrieb. Daher sagen wir Ihnen recht herzlich DANKE für Ihr Verständnis und Treue zu unserem Verein.

Wir alle wünschen uns für 2022 ein vollkommen normales Jahr mit dem alltäglichen (positiven) Wahnsinn, welches unser Vereinsleben – auch ohne Corona – so bietet. In diesem Zuge möchten wir allen Mitgliedern, Sponsoren & Helfern für die Unterstützung danken.

Ihnen und Ihren Familien wünschen wir ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest. Genießen Sie die ruhige Zeit und erholen Sie sich von den aktuellen Geschehnissen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Jahr 2022!

Patrick Laier (Vorstand)
Michael Filsinger (stellv. Vorstand)
Beate Raab (stellv. Vorstand)

Zur Jahresausgabe 2021