„Sportlich. Fair. Tolerant.“

Im Herrenbereich spielt die SpVgg Baiertal in einer SG mit der FC Fortuna Schatthausen. Aktuell ist die SG in der Kreisliga sowie in der B- und C-Klasse vertreten, sodass für alle Spieler jedes Leistungsniveaus Angebote geschaffen sind. Unser Ziel ist eine hohe Durchlässigkeit der eigenen Jugendspieler in den Aktivenbereich zu gewährleisten und somit eine hohe Identifikation zu schaffen.

1. Mannschaft – Ergebnisse und Tabelle

Herrenfussball – Aktive

Sportlicher Ehrgeiz, Fairness und Toleranz dem Gegner, Mitspieler und Schiedsrichter gegenüber
sind unsere Prinzipien.

Erwartungen an die Trainer

Die Trainer haben entsprechende Lizenzen. Sie engagieren sich im Verein, nehmen ihre sportlichen wie auch sozialen Aufgaben wahr und sind sich hierbei stets ihrer Vorbildfunktion gegenüber Spielern und Mitgliedern bewusst.

Erwartungen an die Spieler

Die Spieler repräsentieren den Verein nach außen. Demnach erwarten wir gemäß unserem Leitbild ein sportliches, faires und tolerantes Auftreten aller Beteiligten. Wir erwarten einen wertschätzenden Umgang und eine offene Kommunikation gegenüber Mitspielern, Trainern, Schiedsrichtern und Gegnern vor, während und nach dem Spiel.

Aktuelle Trainingszeiten

in Baiertal