Anpfiff

„Die pfiffigen Personen
im Verein.“

Wir als SpVgg Baiertal, stehen für Toleranz, Fairplay und wertschätzendes Miteinander. Schiedsrichter sind ein wichtiger Bestandteil des Vereins und des Sports im Allgemeinen. Wir unterstützen unsere „aktiven“ Schiedsrichter bei Ihren Spielen und integrieren Sie vollumfänglich in das Vereinsleben.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei unseren Ansprechpartnern.

Erwartungen an die Schiedsrichter

Die Schiedsrichter werden alle 2 Jahre mit einem Trikotsatz (Schwarz) und einem weiteren Trikot ihrer Wahl ausgestattet. Hierfür müssen sie die geforderte Mindestzahl an Spielen und Sitzungen vorweisen um für den Verein als aktiver Schiedsrichter zu zählen.

Patrick Laier (Vorstand)
Telefonnr.: 0176 84660278
E-Mail: vorstand@spvggbaiertal.de

Unsere Schiedsrichter

Gemäß den Statuten des DFB muss jeder Verein abhängig der Ligazugehörigkeit und Anzahl an Mannschaften Schiedsrichter stellen, um den Spielbetrieb am Laufen zu halten.

Patrick Laier

Verbandsliga