Partnerverein Internos 1928

Partnerverein Internos Etten-Leur 1928

„Freundschaft ist nicht nur ein göttliches Geschenk, sondern auch eine dauernde Aufgabe.“

Internos Etten-Leur

Voetbal betekent gemeenschap

Seit über 40 Jahren gibt es nun schon eine enge und herzliche Freundschaft zwischen der SpVgg Baiertal und dem FV Internos Etten–Leur aus den Niederlanden. Jan Klep aus Holland und Eduard Hadek aus Baiertal sind die Väter dieser guten Beziehungen, die sich schon lange bevor der europäische Gedanke in aller Munde war im Jahr 1960 entwickelten und heute noch durch regelmäßige Besuche der Jugendmannschaften und Aktiven bei der Vereine gepflegt werden.

Wir wünschen unseren Freunden aus Holland viel Erfolg für Zukunft und hoffen,
dass unsere guten Beziehungen noch viele Jahre überdauern werden!