Damenmannschaft

DAMENMANNSCHAFT

„Einfach Lust zusammen zu kicken & Spaß zu haben.“

Wir sind die Damen Freizeitmannschaft der SpVgg 1928 Baiertal e.V. Eine Gruppe Mädels, die einfach Lust hat zusammen, zu kicken und auszugehen. Zurzeit ist unsere Aktivität noch auf Freizeit und Spaß ausgelegt, also ohne Verpflichtungen oder Spiele. Wir spielen, weil es uns Spaß macht, gemeinsam Zeit zu verbringen und Sport zu machen. Wir trainieren einmal die Woche, eineinhalb Stunden und gehen auch so mal gemeinsam als Mannschaft weg.

Also Ihr habt Spaß am Fußball und Sport, seid offen, neue Mädels kennen zu lernen und über 18 Jahre alt, dann was hält Euch auf? Schreibt uns einfach per Privatnachricht auf unserem
Instagram Account..

Jede ist herzlich willkommen! Eure Eskallarinas

Instagram „1. FC Eskallarinas“